Infos zu:

Specials

Montag, 1. August 2022

00:00–23:59


Kleingruppen, Yoga, Kinderbetreuung, Kindersport & Sauna

Kleingruppen & Yoga: siehe Kurspläne

Öffnungszeiten Miniclub:

  • Mo.: 08:45 - 11:15 Uhr
  • Di.: 08:45 - 11:15 Uhr
  • Mi.: geschlossen
  • Do.: 08:45 - 11:15 Uhr
  • Fr.: 08:45 - 11:15 Uhr
  • Sa.: geschlossen
  • So.: 08:45 - 12:00 Uhr

Kindersport, Kinderyoga & Sauna gehen ebenfalls in Sommerferien!


Montag, 8. August 2022

07:45–09:00


Lauftreff

Julia läuft mit euch!

Im August bieten wir euch an vier Montagen einen Lauftreff an.

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene!

Es geht um den Spaß am Laufen - Julia beginnt mit einem kleinen Lauf-ABC und richtet sich dann nach dem Fitnesslevel der Teilnehmer - ihr bestimmt Tempo und Distanz!

Im Anschluss könnt ihr euer Workout mit einer Bodypump Class abrunden!

Treffpunkt: 07:45 am Counter

Bitte Laufschuhe und wetterfeste Kleidung mitbringen.

Ohne Anmeldung, kommt einfach vorbei!

Julia freut sich auf euch!

Les Mills – Body Pump

Faszinierendes Langhantel-Workout von Les Mills. Fatburner. Macht schlank, straff und kräftigt den Körper.

Body Pump ist der absolute Klassiker und beliebteste Kurs im Group Fitness. Hier kannst Du immer dabei sein, egal ob Anfänger oder Profi. Unsere Coaches im Quest Club werden Dich unterstützen.

What you give
is what you get

  • Muskelaufbau und Straffung
  • Hoher Kalorienverbrauch
  • Trainiert alle großen Muskelgruppen
  • Mehr Ausdauer
  • Macht schlank & definiert
  • Training mit freien Gewichten

Fragen und Antworten zum Kurs

Für Bodypump brauchst du passende Sportbekleidung, rutschfestes Schuhwerk, Trainingshandtuch und ausreichend zu Trinken.

In der Stunde werden Langhanteln, Gewichtsscheiben, ein Step und eine Trainingsmatte verwendet. Alle Materialien stehen im Kursraum bereit.

Wie die meisten Group Fitness Programme ist auch Bodypump für jeden geeignet.

Die Intensität lässt sich gut über das verwendete Gewicht steuern, welches jeder Teilnehmer für sich selbst wählen kann. Außerdem zeigen die Coaches Optionen der einzelnen Übungen, mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.

Bodypump ist ein Ganzkörpertraining, das Dir alles abverlangen wird.

Deshalb solltest Du immer einen Tag Pause zwischen zwei Trainingseinheiten planen. Mit zwei bis drei Stunden Bodypump pro Woche wirst Du bald eine deutliche Veränderung sehen und spüren können.

Deine Gesundheit und Sicherheit hat oberste Priorität. Deshalb empfehlen wir das Sportprogramm während der Schwangerschaft mit einem Arzt abzustimmen.

Die Coaches können Dir außerdem Empfehlungen und Optionen geben, um das Training an die Schwangerschaft anzupassen.

Classes

Montag

07:00 – 08:00 Bodypump
09:00 – 10:00 Bodypump
18:00 – 19:00 Bodypump

Dienstag

12:00 – 13:00 Bodypump

Mittwoch

07:00 – 08:00 Bodypump
19:00 – 20:00 Bodypump

Donnerstag

09:00 – 10:00 Bodypump
17:00 – 18:00 Bodypump

Freitag

07:00 – 08:00 Bodypump

Samstag

16:00 – 17:00 Bodypump

Sonntag

10:00 – 11:00 Bodypump