Infos zu:

Specials

Montag, 1. August 2022

00:00–23:59


Kleingruppen, Yoga, Kinderbetreuung, Kindersport & Sauna

Kleingruppen & Yoga: siehe Kurspläne

Öffnungszeiten Miniclub:

  • Mo.: 08:45 - 11:15 Uhr
  • Di.: 08:45 - 11:15 Uhr
  • Mi.: geschlossen
  • Do.: 08:45 - 11:15 Uhr
  • Fr.: 08:45 - 11:15 Uhr
  • Sa.: geschlossen
  • So.: 08:45 - 12:00 Uhr

Kindersport, Kinderyoga & Sauna gehen ebenfalls in Sommerferien!


Montag, 8. August 2022

07:45–09:00


Lauftreff

Julia läuft mit euch!

Im August bieten wir euch an vier Montagen einen Lauftreff an.

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene!

Es geht um den Spaß am Laufen - Julia beginnt mit einem kleinen Lauf-ABC und richtet sich dann nach dem Fitnesslevel der Teilnehmer - ihr bestimmt Tempo und Distanz!

Im Anschluss könnt ihr euer Workout mit einer Bodypump Class abrunden!

Treffpunkt: 07:45 am Counter

Bitte Laufschuhe und wetterfeste Kleidung mitbringen.

Ohne Anmeldung, kommt einfach vorbei!

Julia freut sich auf euch!

Les Mills – Body Combat

Dieses Les Mills Programm wird dir viel abverlangen: Bewegungselemente von Karate, Boxen und Taekwondo zu hinreißender Musik.

Die beste Option im Group Fitness im Quest Club Rosenheim um neue Bewegungen zu erlernen und unglaublich viele Kalorien innerhalb von einer Einheit zu verbrennen.

What you give
is what you get

  • Mehr Energie
  • Maximale Kalorienverbrennung
  • Mehr Ausdauer
  • Mehr Beweglichkeit & Koordination
  • Trainiert den ganzen Körper
  • Elemente aus dem Kampfsport

Fragen und Antworten zum Kurs

Um bei Bodycombat mitzumachen brauchst Du bequeme Sportkleidung, rutschfestes Schuhwerk, ein Trainingshandtuch und ausreichend zu Trinken.

Bei Bodycombat trainierst Du mit dem eigenen Körpergewicht. Das heißt, es wird kein weiteres Equipment benötigt.

Nein! Bodycombat ist für jeden geeignet, ganz unabhängig von Trainingserfahrung und Fitnesslevel.

Unsere Fitness Coaches geben Optionen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad vor. So kannst Du in Deinem eigenen Tempo vorankommen und wirst immer ein intensives Workouts erleben.

Für spürbare und sichtbare Erfolge empfehlen wir 2 bis 3 Trainingseinheiten pro Woche.

Besonders zu Beginn solltest Du immer einen Tag Pause zwischen zwei Einheiten einplanen.

Während der Schwangerschaft empfehlen wir an Stelle von Bodycombat andere Group Fitness Kurse zu besuchen.

Während der Schwangerschaft sind Gelenke und Sehnen weniger belastbar. Von Kicks und abrupten Bewegung raten wir deshalb in dieser Zeit ab.

Classes

Dienstag

09:00 – 10:00 Bodycombat
19:00 – 20:00 Bodycombat

Donnerstag

18:00 – 19:00 Bodycombat

Samstag

15:00 – 16:00 Bodycombat