Mountainbike Techniktraining

MTB-Techniktraining am 19.05.2019

 

Treffpunkt:

Wann: Sonntag 19.05.2019, 09:00 Uhr

Wo: Parkplatz IKO (Kufsteiner Str. 72, 83064 Raubling)

 

Benötigte Ausrüstung:

MTB, Helm, Sonnenbrille (ideal mit Wechselgläsern), Rucksack, wetterfeste Kleidung, Wechselkleidung, Getränke, Verpflegung für unterwegs, Geld für Mittagspause (im Bereich Samerberg).

 

Beschreibung / Ablauf:

Wir treffen uns gemeinsam am IKO-Parkplatz in Raubling. Nach kurzer Einweisung beginnen wir bereits mit unseren Übungen. Wir lernen unser Rad sicher zu beherrschen, tasten uns langsam an Grenzen heran und werden spielerisch mit unserem Bike zu einer Einheit. Nach ausreichend Übungszeit rollen wir entspannt Richtung Samerberg, wo wir im Gelände auch schon das Ein oder Andere ausprobieren können und erreichen bald, gefüllt mit Informationen und praktischem Training, eine der schönen Hütten zur wohlverdienten „Mittagspause“. Gestärkt machen wir uns auf den Rückweg um unser Erlerntes noch zu vertiefen.

 

 

Ende:

Wann: Sonntag 19.05.2019, gegen 15:00 Uhr

Wo: Parkplatz IKO (Kufsteiner Str. 72, 83064 Raubling)

 

Anmeldung:

Anmeldung unbedingt erforderlich unter:

info@quest-club.de

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit Euch!

Euer „Heimat erleben“ Team

X