• Quest Club Ausdauer
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    Quest Club Ausdauer
  • LES MILLS GRUPPEN-FITNESS

    Les Mills Gruppenfitness – das weltweit erfolgreichste Gruppenfitnesskonzept im Quest Club! Die einzelnen Kurse sind von Musik begleitete intensive Workouts mit unterschiedlichen Trainings-Schwerpunkten.

    Unsere Les Mills Gruppenkurse im Überblick:

    BODY PUMP

    Ein faszinierendes Langhantel-Workout für den ganzen Körper. 2-3 mal die Woche Bodypump und du wirst erstaunlich schnell abnehmen, deinen Körper straffen und an Kraft gewinnen.

    BODY ATTACK

    Dieses Programm wird dir viel abverlangen: ein intensives Intervall-Training. Verbessere Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer und verlasse deine Comfort-Zone.

    BODY COMBAT

    Vereint Bewegungselemente traditioneller Kampfsportarten wie Karate, Boxen und Taekwondo in einer Choreografie. Die Musik treibt dich, du zeigst dich und wirst selbstbewusster in deiner Performance.

    BODY JAM

    Das ist Tanzen für die Fitness und Ausdauer. Du verbesserst deine Koordination und Körpersprache, gewinnst an Selbstbewusstsein, tanzt dich frei und hast viel Spaß bei der Musik.

    BODY BALANCE

    Das Beste aus Yoga, Thai Chi und Pilates. Du wirst kräftiger, flexibler und verbesserst deine Körperhaltung. Du entspannst, bringst Körper und Geist in Einklang beim Üben und richtigen Atmen.

    BODY VIVE

    BODY VIVE ist das Low Impact Workout mit variabler Intensität. Es bringt dir die perfekte Mischung aus Kraft-, Cardio- und Core Training.

    LMI STEP

    Cardio- und Kraftübungen auf, um und über ein höhenverstellbares Step zu mitreißender Musik: Du lernst den Rhythmus, verbesserst deine koordinativen Fähigkeiten, formst Beine und Po und steigerst deine Ausdauer.

    LES MILLS GRIT SERIES

    Die effektivsten 30 Minuten, die dein Körper je erlebt hat. Hochintensives Intervalltraining (HIIT). Die Workouts liefern dir eine halbe Stunde pure Herausforderung, ein motivierendes Training zu energiegeladener Musik und schnelle Resultate.

    RPM

    „Raw Power in Motion“ auf dem Rad. Du trainierst in Intervallen, kannst dich auf dem Rad auspowern, verbrennst bis zu 800 Kalorien in einer Stunde auf deiner Fahrt im Stehen und Sitzen.

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